top of page
Gustofestival Route Gourmande.jpeg
Route Gourmande Solothurn

Die Winzer bringen kostbare Tropfen aus dem eigenen Weinberg mit, um die Solothurner Gäste zu verwöhnen und deren Gaumen zu streicheln. Und Sternekoch Andy Zaugg prägt diesen bei den Gästen so beliebten Gourmet Spaziergang seit vielen Jahren zum kulinarischen Hightlight.

Gustofestival Route Gourmande.jpeg
Gustofestival Route Gourmande.jpeg
Andy Zaugg Gustofestival.JPG
Andy Zaugg

Höchste Qualität ist mein Markenzeichen.

Sie ist die Herausforderung, der ich mich jeden Tag stelle. Andy Zaugg (1* Michelin, 17 Punkte GaultMillau), der sich mit dem Restaurant zum Alten Stephan in Solothurn einen Namen gemacht hatte, steht für eine Küche, die viel Freude bereitet. Seit 2018 präsentiert Andy Zaugg seine souveräne Handwerkskunst zusammen mit Roberta Zaugg schweizweit als Caterer und in Sternkochkursen. Als Coach vermittelt er seine Freude am Kochen, Geniessen und der Sensorik.

Gustofestival Route Gourmande.jpeg
Gustofestival Route Gourmande.jpeg
Tourismus solothurn.jpg
Gustofestival Route Gourmande Langenthal.jpg
Bildschirmfoto 2019-09-23 um 10.54.01.pn
bottom of page