IMG_00004.jpeg
ROUTE GOURMANDE SOLOTHURN

Die von Sternekoch Andy Zaugg initiierte Route Gourmande in Solothurn, die im 2021 bereits zum 9. Mal mit Winzern aus Yvorne durchgeführt wird, hat sich längst als feste Grösse im Eventkalender des lokalen Publikums eingebürgert.

Route Gourmande Burgdorf.png
Andy Zaugg

Höchste Qualität ist mein Markenzeichen.

Sie ist die Herausforderung, der ich mich jeden Tag stelle. Andy Zaugg (1* Michelin, 17 Punkte GaultMillau), der sich mit dem Restaurant zum Alten Stephan in Solothurn einen Namen gemacht hatte, steht für eine Küche, die viel Freude bereitet. Seit 2018 präsentiert Andy Zaugg seine souveräne Handwerkskunst zusammen mit Roberta Zaugg schweizweit als Caterer und in Sternkochkursen. Als Coach vermittelt er seine Freude am Kochen, Geniessen und der Sensorik.

Les Vins d'Yvorne

Im Jahr 2004 gründeten die Winzer von Yvorne gemeinsam PROVY (Promotion des vins d'Yvorne). Mit 22 Mitgliedern und einer Fläche von 159 Hektar verwaltet PROVY auch die Vinothek "Caveau d'Yvorne", einen wunderbaren Weinkeller mitten im Dorf, an dem die Weine der Appellation degustiert und erworben werden können.

Solothurn Tourismus.jpg
GALERIE SOLOTHURN 2020

Route Gourmande in Solothurn ist jedes Jahr aufs Neue ein Höhepunkt für die Gäste, Winzer und Organisatoren. Auch die diesjährige Edition hat wieder bewiesen, warum sich das Event zum echten Evergreen entwickelt und einen festen Platz in vielen kulinarischen Agenden gefunden hat.

Bildschirmfoto 2019-09-23 um 10.54.01.pn
Langenthal _ Gustofestival Route Gourman
Schweiz _ Gustofestival Route Gourmande
Burgdorf _ Gustofestival Route Gourmande
Rheinfelden _ Gustofestival Route Gourma
EIN PROJEKT VON 
gsag-logo-rgb.jpg

Gusto Servicios AG

Stöcklimattstrasse 5

4533 Riedholz

hello@gusto-servicios.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon