Gustofestival Route Gourmande Rheinfelde
ROUTE GOURMANDE RHEINFELDEN

Erstmals findet nun auch eine Route Gourmande in Rheinfelden statt. Rheinfelden ist ja wirklich ausserordentlich schön und vielseitig. Wir freuen uns auf die Weine der Winzervereinigung von Genève Terroir und eine unterhaltsame Gourmet Tour mit Kulinarik auf höchstem Niveau.

Gustofestival Route Gourmande Rheinfelde
David Heisch

Der Küchenchef des Restaurant Schützen legt viel Wert auf eine direkte Lieferantenkette mit kurzen Transportwegen. Landwirtschaftliche Produkte bezieht der Franzose, wo immer möglich, aus der Umgebung von Rheinfelden. Die regio-frankofone Küche des Restaurant Schützen entspringt aus der Herkunft und der persönlichen Passion des Küchenchefs. So gelingt es dem Schützen-Küchenteam die Gäste von hochwertigen Zutaten, traditionellen Zubereitungsarten und viel Liebe zum dekorativen Detail vom eigenen Stil zu überzeugen.

Gustofestival Route Gourmande Rheinfelde
Genève Terroir

Genf ist mit seinen 1'400 Hektaren Rebland der drittgrösste Weinbaukanton der Schweiz. Die 95 Kellereien führen neben dem Chasselas eine ganze Palette von qualitativ hochstehenden Spezialitäten im Angebot. Dazu gehören so verschiedene Rebsorten wie Gewürztraminer, Viognier, Cabernet Sauvignon oder die neue interessante Kreuzung Gamaret.

tourismus Rheinfelden.jpg
Bildschirmfoto 2019-09-23 um 10.54.01.pn
Langenthal _ Gustofestival Route Gourman
Schweiz _ Gustofestival Route Gourmande
Burgdorf _ Gustofestival Route Gourmande
Rheinfelden _ Gustofestival Route Gourma
EIN PROJEKT VON 
gsag-logo-rgb.jpg

Gusto Servicios AG

Stöcklimattstrasse 5

4533 Riedholz

hello@gusto-servicios.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon