Gustofestival Route Gourmande Burgdorf.j

ROUTE GOURMANDE BURGDORF 

Sonntag, den 22. August 2021

Die Premiere im 2020 war regelrecht ein Paukenschlag, denn die Gourmet Tour in Burgdorf hat auf Anhieb Freunde und Liebhaber für sich gewinnen können. Nun freuen sich auch die Gastgeber und Gäste gleichermassen begeistert auf die Neuauflage im Sommer 2021.

Route Gourmande Burgdorf.png
Christian Bolliger

Christian Bolliger ist ein sehr kreativer und innovativer Koch. Er ist auf dem Teller filigran, pflegt die Liebe zum Detail und ist verspielt. Er rekonstruiert immer wieder alte Klassiker.

Daher überzeugt das mit 15 Punkten Gault Millau bewertete Romantik Hotel Stadthaus Burgdorf Gäste aus aller Welt. Genießer werden sowohl mit herzhaften Brasserie-Speisen als auch mit Gerichten der gehobenen Küche verwöhnt. 

Bildschirmfoto 2020-06-09 um 10.11.07.jp
Gustofestival Route Gourmande Burgdorf 1
Villette, joyau de Lavaux

Villette liegt zwischen den Dörfern Lutry und Cully und ist eines der bekanntesten Anbaugebiete der Lavaux-Weinberge, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. Wie in all diesen terrassierten Weinbergen, profitieren die Trauben von drei Sonnen: dem Gestirn des Himmels, den Reflexen der Strahlen von der Oberfläche des Genfersees und der Wärme, die die Steinmauern, während der Nacht abstrahlen.

Bildschirmfoto 2020-06-08 um 13.35.59.jp
Tourismus Emmental.jpg
GALERIE BURGDORF 2020

Die Premiere der ausverkauften Route Gourmande in Burgdorf ist nicht nur einfach gelungen: sie hat – trotz strömendem Regen – einen riesen Spass gemacht. Die Gourmettour war von höchster Qualität und jeder einzelne der 7 Stopps ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis.

Bildschirmfoto 2019-09-23 um 10.54.01.pn
Langenthal _ Gustofestival Route Gourman
Schweiz _ Gustofestival Route Gourmande
Burgdorf _ Gustofestival Route Gourmande
Rheinfelden _ Gustofestival Route Gourma
EIN PROJEKT VON 
gsag-logo-rgb.jpg

Gusto Servicios AG

Stöcklimattstrasse 5

4533 Riedholz

hello@gusto-servicios.ch

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon